Home Anschreiber Zeitnehmer 24/14 Sek Scouting Impressum Datenschutz WBV_Schulung


Das war leider die falsche Antwort. Hier deine Ersatzfrage:
Beantworte die Frage richtig, um deine Lektion abschließen. Antwortest du erneut falsch, geht es zurück zum Anfang.

 

Es läuft die Verlängerung. Bei 2:03 Restzeit erzielt Mannschaft A einen Korb. Der Einwurf ist bei einer Restzeit von 2:00 noch nicht erfolgt. Der Zeitnehmer stoppt die Uhr, weil die letzten zwei Spielminuten angebrochen sind. Richtig?
 
 

 

 

 

 

 

E-Learning für Kampfrichter

Das neue DBB-Angebot!

Kampfrichterhandbuch 2020

Download als PDF!