Home Anschreiber Zeitnehmer 24/14 Sek Scouting Impressum Datenschutz WBV_Schulung


Das war leider die falsche Antwort. Gemeine Frage - ok. Problem der Frage war, dass die Uhr gar nicht gestoppt war.

Hier deine Ersatzfrage:
Beantworte die Frage richtig, um deine Lektion abschließen. Antwortest du erneut falsch, geht es zurück zum Anfang.

 

Bevor der Schiedsrichter den Ball an A4 zum Einwurf übergibt, möchte Spieler A10 eingewechselt werden. Leider wird in diesem Moment das Zeitnehmer-Signal nicht gehört und der Ball zum Einwurf übergeben und Spieler A4 wirft den Ball ein. Der Zeitnehmer startet die Uhr nicht und versucht alles - wie schreien und winken - um die Schiedsrichter über den anstehenden Wechsel zu informieren. Richtig?
 
 

 

 

 

 

 

E-Learning für Kampfrichter

Das neue DBB-Angebot!

Kampfrichterhandbuch 2020

Download als PDF!